Arjuna von Harburg an der Elbe

" Timi "

Schwester Sonia und Timi
Christian und Timi sammeln Blaubeeren (Juli 2013)

Frank (Ende Juni 2013): "Timi ist heute das erste Mal richtig im Meer geschwommen! Hat er gut gemacht, trotz Wellen; er ist eben ein richtiger Wasserhund! Er war richtig stolz auf seine Leistung !"

Timi & Sonia

Herzlichen Glückwunsch ! Wir "Hamburger Trüffelfreunde" freuen uns über die "Ankunft" von Sonia Maria Margaretha. Jetzt ist die Familie komplett.

Timi nach langer schlafender Autofahrt in Schweden gut angekommen ...geht mit Christian Anageln

Nachdem Frank und Alexandra sich in Schweden ein Haus am Wasser gekauft haben, wurde auch beschlossen, für den hundeverrückten 3-jährigen Christian und das zu erwartende Geschwisterchen einen friedlichen Familienhund anzuschaffen. Neben dem Wasser grenzt an das Haus auch ein Naturschutzgebiet mit etwas "größeren Vierbeinern". Timi heisst das gleichnamige Schaf aus dem Lieblingsbuch von Christian und wird Socke in Zukunft gerufen. 

Hej mitt namn är Timi och ser fram emot att spela med er samman

7-ter Tag: 17. März 2013 / 236 -> 552 gramm

Besuche seit 1.3.2012