17. Oktober: Wir freuen uns endlich ein eigenes, neues Logo ... entworfen  von Ruth aus München, Frauchen von "Debby" aus unserem D-Wurf ... :-)

Juni 2016: Am 23. landete unser E-Wurf mit 5 Welpen, 2 Rüden und 3 Hündinnen erfolgreich. Von Hündin "Eila" wurden wir besonders "herzlich" begrüßt ... :-)

Mai 2016: Charly (C-Wurf) im "spielerischen Kampf" mit Kater Piefke ... !!! :-)

April 2016: Wasserhunde im Teich, in der morastigen Wiese und an der See ... :-)

März 2016: Familientreffen in Hamburg und Rüdersdorf ... Zippo (B-Wurf) trifft sich mit Bilbo (C-Wurf) und Alba (A-Wurf) trifft sich mit Charly (C-Wurf) ... wir freuen uns darüber !

Februar 2016: Eine Foto-Collage mit Socke (D-Wurf) ... :-)

Januar 2016: Einige unserer Welpen aus C- und D-Wurf ... Paul, Leo, Nelly, Socke, Bilbo, Ida und Teddy ... :-)

31. Dezember: ... nachdem Bärbel drei Tage Urlaub beim Trüffel-Sondertreffen von 30 Zweibeinern und fast ebenso vielen Vierbeinern in Thüringen hatte, haben wir endlich mit der Renovierung unseres Hauses mitten im "Trüffelländle" am Fuße des Harzes begonnen ... dazu später und an anderer Stelle mehr ...

und einen guten Rutsch nach 2016 wünschen die Hamburger Trüffelfreunde ... :-)

Besuche seit 1.3.2012