1.7.2018: Der H-Wurf ist 14 Tage alt und stellt sich kurz vor ...

30.6.2018: Alle Welpen des H-Wurfes entwickeln sich prächtig und ohne Probleme ... auch die erste Wurmkur war problemlos :-)

23.6.18: Die Welpen sind 1 Woche alt ...Alle Welpen entwickeln sich prächtig und haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt :-)

16.6.18: Nachdem Bärbel bis vergangenen Donnerstag noch im Krankenhaus war, konnte Sie wieder ihren Job als Hunde-Hebamme machen. Etwas früher als erwartet sind bereits ab 21:25 bis 01:10 Hündin Hilke, Rüde Heavy, Rüde Hauke, Hündin Hermine,  Hündin Happy (dunkel) und Rüde Hero gesund gelandet...

9.5.18: Die heutige Ultraschall-Untersuchung in Osterode hat bestätigt, wir erwarten die nächsten Welpen ... :-)

17.4.18: ENDLICH war es soweit ... gestern und heute wurde Lisa durch Picco erfolgreich gedeckt ... in ca. 4 Wochen wissen wir mehr ... voraussichtlich erwarten wir ca. 18./19. Juni unseren H-Wurf :-)

Besuche seit 1.3.2012