14.5.17: Impressionen aus der Woche 7 und 8, nur noch wenige Tage und die Welpen reisen zu ihren neuen Rudeln ... bei der medizinischen Untersuchung waren ALLE ohne Befund ... :-) 15.5.17: Auch Zuchtwartin Corinna Höltig hatte nichts an den Welpen und der Zucht auszusetzen ... :-)

28.4.17: Alle Welpen haben ihre neuen "Rudel" gefunden. 2 Geschwister wechseln zu befreundeten Familien nach Weinheim und wachsen gemeinsam auf :-) Ein Welpe wechselt nach Konstanz, ein Welpe in die Nähe von Magdeburg und alle anderen bleiben in Hamburg und Umgebung ... Wir sind mehr als zufrieden über die neuen Rudel(-führer) :-)

21.4.17: Alle Welpen haben die Besuche vor und an Ostern gut überstanden und entwickeln sich prächtig ... die letzten beiden Familien aus Weinheim und Norderstedt kommen am Wochenende um über die Zukunft von Flora und Fenja zu entscheiden ... :-)

8. April: Alle Welpen sind gut drauf und haben sich gut entwickelt ... relativ früh musste Lisa zum Stillen "animiert" werden und mind. 3-4 mal am Tag Welpenmilch zugefüttert werden ... auch das Wiegen wurde von 1x pro Tag auf mindestens 2x erhöht ... hier Flash am 5.4./Tag 20 um 9 Uhr 1.244 gramm ...

17.3.17: Der F-Wurf ist da ! Um 11:07 kam die erste Hündin auf die Welt und bis 21:10 sind insgesamt 11 Welpen "gelandet" ... 6 Hün-dinnen und 5 Rüden ... :-)

12. März: Der CountDown für den F-Wurf läuft ... nur noch 5 bis 6 Tage und das halbe Esszimmer ist als Welpenraum mit Wurfkiste vorbereitet ... Lisa hat inzwischen "schwer zu tragen" !?

14. Februar 2017: Das Decken durch Picco hat wieder geklappt, wir (Lisa) erwarten ca. am 18. März unseren F-Wurf ... :-)

Besuche seit 1.3.2012