Antonio-Roberto von Harburg an der Elbe

" Bobby "

Lagotto Romagnolo (Film von Petra): Bobby (A-Wurf) 20 Wochen alt und Wasserhund in der Flensburger Förde -:)

Bobby im Eiscafe findet "seinen" Platz

Bobby über sein neues Rudel: "Das Essen schmeckt und Spaß hab´ich rund um die Uhr !"

"So ein schöner Nachmittag"

(Foto´s von Nick)

In Hamburg in ihrem Haus mit Garten warten Peter, Petra, Lisa, Nick und Jule auf Flecky als sechstes Familienmitglied. Seebär Opa macht nicht nur das Schiff zum Fischen klar sondern hat schon einigen Hunden beigebracht wie man sich zu benehmen hat. Auch diesen Wasserhund erwarten viele feuchte Tage, Rumregatta in Flensburg, Heringstage in Kappeln und/oder Wickingertage in Schleswig. Wir die zwischen Kappeln und Flensburg 20 Jahre unseren Wohnwagen stehen hatten, den einzigartigen Sonnenuntergang in der Geltinger Bucht genossen, fanden den Hundestrand bei Pottloch/Kroonsgard am schönsten.

7-ter Tag: 17. März 2013 / 270 -> 642 gramm

Besuche seit 1.3.2012