14. Dezember: Wir waren mit allen 11 Lagottis zur Tierärztin Dr. Anja Seefeldt in Buchholz. Alle  Welpen wurden untersucht, gechipt und geimpft und haben jetzt ihren Internationalen Heimtierausweis ... und am 16. Dezember kommt die Zuchtwartin unseres Verbandes ...

8. Dezember: Tag 51 vom D-Wurf ... Lagotti groß und klein in Harmonie ... Mellie säubert den Halbgeschwistern die Ohren und Augen :-)

6. Dezember: Tag 49 vom D-Wurf ... "Duke" und seine Geschwister sind hungrig ... :-)

2. Dezember: Tag 45, weitere Impressionen vom D-Wurf auf der Terasse und mit Lisa & Mellie ... :-)

1. Dezember: In den letzten Tagen, Wochen und Monaten haben insgesamt 13 Welpen neue und tolle Familien ("Rudel") gefunden und wir sind mehr als zufrieden darüber. Der folgende Film zeigt den D-Wurf in Woche 6 draussen auf der Terasse bei Sonne und im Flutlicht ... :-)

9. November: Ich (Jochen) war mit Mellie 3 Tage im Harz, u.a. wegen neuem Spielzeug für die Welpen ... diese sind jetzt 3 Wochen alt, entwickeln sich prächtig und problemlos, haben ihr Geburtsgewicht vervierfacht ... 22.Tag "das erste Tor zur Welt wird geöffnet"!

6. November: 19. Tag die Welpen haben seit einigen Tagen die Augen auf und laufen ... alle sind noch in der Wurfkiste ... neues Spielzeug, eine Schnüffelkugel mit dem Namen "Alba" ...

21. Oktober: Der D-Wurf ist 3 Tage alt, alles erholt sich, schläft und ist ruhig ... mit einer Ausnahme ... :-)

Besuche seit 1.3.2012